Sunday, July 24, 2016

Atrovent 59






+

Inhalieren Atrovent und Salbutamol Wirkung Hallo Mamis, Wei mir keinen Rat mehr. Seit Monaten plagt die kleine dieser bellende Husten. Vor 4Wochen angehende Lungenentzndung, seitdem Inhalieren wir mit Salbutamol. Da sie weder richtig schlafen noch essen kann, (durch den dauerhusten) Érenn ich schon seit Tagen wieder zum Arzt. Keiner kann mir helfen, niemand wei était. Nun haben wir ein neues Mittel Atrovent bekommen, bis jetzt auch leider keine Besserung. Ich wei nichts mehr, ist der letzte Ausweg wirklich Kortison Das wurde mir heute noch vorgeschlagen Aber es muss doch alles eine Ursache haben. Die Lungen und die Bronchien seien frei. HAt jemand hnliches durch 3mal tglich bekommt sie jetzt noch den Capval, der hilft ETWAS. Aussi donc kann sie wenigstens mal ne stunde schlafen. Fieber hat sie noch dazu gestern bekommen, (normaler Infekt). Achso sie ist jetzt 3J. Vielleicht wei jemand von euch noch était :( LG von oOMamileinoO am 05.12.2011 12: Sohn er erbricht la fosse 27h 22 Antworten wir haben das selbe problème mit Schleim und schlft nur auf meinem Arm Salbutamol bekommt er seit Ende Oktober und seit heute noch. Atrovent. Davor bekam er sogar 10 Tage Antibiotikum. es seront einfach nicht besser werden und mir geht auch langsam siw kraft aus. Allerdings begann bei ihm alles mit einer Bronchite. morgen nicht deutlich besser geht soll er Kortison bekommen. Jetzt Wenn will ich aber erst mal noch eine Bekannte fragen die Homeopahtische Zpfchen gegen Bronchite zusammenstellt. mittlerweile bin ich alles bereit zu versuchen um dem kleinen zu helfen. Aber einen Rat wei ich auch nicht leider, bin nur ebenso hilf - und ratlos. Wnsche deiner Maus gute besserung von Backfisch am 05.12.2011 13: 27h aussi wenn usnere tochter donc einen schlimmen anfall chapeau, bekommt sie nachts als salbutamol Vaporiser zum Inhalieren damit die Bronchien frei werden Wie wre es mit einer KUR.. Und vielleicht noch zu einem Allergologen wegen Allergie oder test vielleicht einen 2. Kinderarzt aufsuchen von JACQUI85 am 05.12.2011 13: 26h




No comments:

Post a Comment